Endlich SelbstBewusst

Dein Persönlichkeits-Podcast mit Sylvia Stammler und Dr. Miriam Luhnen

Nein, danke! So sagst Du elegant, was Du nicht willst

Veröffentlicht am 21.06.2022 / 07:00

Anmerkungen

"Nein, danke! So sagst Du elegant, was Du nicht willst“ 

Oder doch nicht? Nein sagen ist nicht immer leicht. Und dafür gibt es ganz verschiedene Gründe.

Egal, ob es nur ein schlechtes Gewissen ist oder vielleicht Angst vor den Konsequenzen, die ein „NEIN“ nach sich ziehen könnte. Nicht selten kommt viel zu schnell ein „Ja“ über die Lippen, das eigentlich gar keins sein sollte.

In dieser Podcastfolge geht es also darum, wie Du durch ein „Nein“ zu anderen „Ja“ zu Dir selbst sagst…

Vor allem aber geht es uns darum, dass Du Dir SELBST mehr und mehr bewusst wirst – eben SelbstBewusst.


Wir wünschen Dir ganz viel Freude und Inspiration mit dieser Folge.


Wenn Dir die Folge gefallen hat, freuen wir uns riesig, wenn Du unseren Kanal abonnierst, uns eine Bewertung dalässt und den Podcast Deinen Freunden und Bekannten empfiehlst.


👉Du möchtest mehr über uns und unsere Arbeit erfahren, hast Fragen oder Themenwünsche?


Hier findest Du alle Infos und den Kontakt zu Sylvia:


Hier findest Du alle Infos und den Kontakt zu Miriam: